TOURISMUS

Professionelle Luftaufnahmen in 4K für Ihr Hotel, Wanderwege, Touren, Atraktionen, Landschaft, Natur, Schwimmbäder, Freizeitparks und vieles mehr mit unserer Profi-Drohne
Fulda, Kassel, Giesen, Wetzlar, Darmstadt,Frankfurt, Offenbach, Butzbach, Hanau, Wächtersbach, Bad Orb, Schlüchtern, Bad Hersfeld, Bebra, Würzburg, Rhön, Hilders, Wasserkuppe, Bayer, Thüringen, Meiningen, Erfurt, Eisenach, NRW, Niedersachsen, Ostsee, Nordsee, Edersee, Schweinfurt, Bamberg, Wiesbaden, Mainz, Koblenz, Limburg, Marburg, Göttingen, Eschwege, Weimer, Gotha

Hotel - Luftbilder und Luftaufnahmen als Aushängeschild im Tourismus

Sein Sie der Konkurrenz einen Schritt voraus und heben sich ab mit meisterhaften Luftbildern und sensationellen Luftaufnahmen für Ihr Hotel

 

Der Sektor um Hotel und den Tourismus ist ein hart umkämpfter Markt. In vielen Hotel-Regionen herrscht starker Konkurrenzkampf und es wird mit harten Bandagen gekämpft. Gewinner dieser Situation ist die Werbebranche, denn die zukünftigen Gäste sind noch nie so stark beworben worden. Unzählige Web-Auftritte, Flyer-Produktionen, Kataloge und andere Werbung lassen die Werbeindustrie blühen. In der Hotel-Branche hingegen zahlt sich ein hohes Werbebudget in Kombination mit den passenden Produkten und guten Service, durch zahlreiche Gäste aus. Wer die innovativsten Produkte richtig bewirbt, hat ein klaren Wettbewerbsvorteil gegenüber seinen Nachbarn.

Produkte im Tourismus und Hotellerie zu vermarkten ist relativ einfach. Das Zauberwort ist Emotion vor Information. Emotionen zu wecken die Lust auf Reisen macht - davon lebt die Werbewelt. Fotos mit der grünen Wiese und blauem Himmel usw suggerieren dem künftigen Gast die heile Welt. Die schönsten Tage im Jahr sollte jeder, je nach Geldbeutel, auch an den schönsten Plätzen verbringen. Die Hoteliers kämpfen um jeden Gast, eben mit den schönen bunten Bildern, die irgendwie doch alle gleich aussehen.

Eine andere Ansicht macht das schon Aufmerksamkeit. Die am stärksten angeregten Emotionen entstehen bei der Ansicht einer Luftaufnahme. Emotion vor Information - ist das Konzept erfolgreicher Hotel- Werbung. Mit der Luftaufnahme hat der Gast beides: Emotion durch den innerlichen Wunsch des Menschen fliegen zu können und Information durch den fantastischen Überblick. Alles im allen ist ein gut gemachtes Luftbild der ideale Transporteur der positiven Werbebotschaft.

In der Katalog-Welt wird damit schon seit Jahrzehnten gearbeitet. Die beliebtesten Hotelanlagen sind im Katalog mit Luftbildern ausgestattet. 

Der richtige Winkel - Luftbild vom Hotel oder Ferienanlage

Hotel -Werbung: Den idealen Einblick in seinen bevorstehenden Urlaub zu bieten und den Mitbewerbern stets eine Schritt voraus zu sein.

Luftaufnahmen fesseln den zukünftigen Gast

Ein Image-bildendes Video über den Reiseveranstalter, die Präsentation des Urlaubsgebietes oder die Darstellung der Hotels, spielen eine übergeordnete Rolle in jedem touristischen Unternehmen.

 

Image-Videos, verfeinert mit atemberaubenden Luftaufnahmen, lassen die Kunden zum buchen überreden. Überzeugen sie mit besten Impressionen. Mit unseren individuell angefertigten Videos und unseren Luftaufnahmen für Hotels haben sie erstklassiges Verkaufsargument.

Tourismus-Paket

 

Alle Fluggenehmigungen

Haftpflichversicherung

Video-Aufnahmen in Full-HD, 4K

Professionelles zuschneiden

Datenträger

Mit Gema-freie Musik, untelegte Videos

Anfahrtskosten 25 Km ab Fulda frei

Auf Anfrage

KONTAKT

lema SKYVIDEO

Agi Mayer

Dr. Wilhelm Schmidt Str. 18

36167 Nüsttal

Tel.: 0152/54229579

Email: info@lema-skyvideo.de

Nachricht erfolgreich versendet!

  • YouTube Social  Icon
  • Facebook Social Icon
  • Google+ Social Icon